Die Eltern und Erziehungsberechtigten der Schülerinnen und Schüler können in unserer Schule aktiv sein. Sie können sich als Elternbeiräte in den Klassen wählen lassen.  Weiterhin können Sie als Vertreterin bzw. Vertreter im Schulelternbeirat oder in der Schulkonferenz mitarbeiten. Da gibt es spannende Dinge zu tun und Entscheidungen mitzubestimmen. Sie bekommen einen guten Einblick in den Schulalltag und den Ort, an dem sich die Schülerinnen und Schüler viele Stunden des Tages aufhalten.
Über die Aufgaben und Möglichkeiten als Klassenelternbeirat oder als Schulelternbeirat und über weitere Bereiche, in denen Eltern mitwirken können, informiert das Hessische Kultusministerium auf folgender Seite: https://kultusministerium.hessen.de/Ueber-uns/Interessenvertretungen/Elternarbeit

Die Schulelternbeiräte an unserer Schule sind zurzeit:

Nikolina Kotalla (Vorsitzende)
Patricia Bartakovic (Stellvertreterin)

Bei Fragen, Problemen, Wünschen, Ideen usw. können Sie gerne eine Mail schreiben an: