A- A A+

IMG 4966 kompFolie22  Am vergangenen Freitag, dem 19.09.2014,  wurde ein neuer Bus durch Mercedes-Benz an die Schule übergeben.

Der Bus konnte durch die großzügige Unterstützung der Anna Luise Hildebrand-Stiftung und des Förderungsvereins für Praktisch Bildbare e.V. angeschafft werden und soll zukünftig für Aktivitäten im Unterricht und Ausflüge genutzt werden. 

IMG 4958 kompDer Schulsprecher David Dörr bedankte sich bei den Vorständen und freute sich, dass es so in Zukunft möglich sei, auf Klassenfahrten zu fahren oder ins Schwimmbad zu gehen.

IMG 4940 kompDie Einweihungsfeier wurde musikalisch durch die Klasse von Frau Rösch und den Schülerchor unter der Leitung von Frau Block begleitet.   Click to listen highlighted text!  Am vergangenen Freitag, dem 19.09.2014,  wurde ein neuer Bus durch Mercedes-Benz an die Schule übergeben. Der Bus konnte durch die großzügige Unterstützung der Anna Luise Hildebrand-Stiftung und des Förderungsvereins für Praktisch Bildbare e.V. angeschafft werden und soll zukünftig für Aktivitäten im Unterricht und Ausflüge genutzt werden.  Der Schulsprecher David Dörr bedankte sich bei den Vorständen und freute sich, dass es so in Zukunft möglich sei, auf Klassenfahrten zu fahren oder ins Schwimmbad zu gehen. Die Einweihungsfeier wurde musikalisch durch die Klasse von Frau Rösch und den Schülerchor unter der Leitung von Frau Block begleitet. Powered By GSpeech